Schwarze Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Tuskal (Wächter 50)

Nach unten

Bewerbung von Tuskal (Wächter 50) Empty Bewerbung von Tuskal (Wächter 50)

Beitrag  Tuskal So Apr 13, 2008 1:05 am

Hallo!

Ich habe die letzen Wochen desöfteren eure Aufrufe z.b. in Bree gelesen und wollte hiermit erfragen, ob ihr noch Platz für einen 50er Zwergenwächter in euren Reihen habt.

Es geht mir wenn derzeit primär um die Nurz-Gashu-Spalte (aus den Ettenöden mache ich mir eher wenig als Tank), also wenn ihr in der Hinsicht schon viel zu viele Wächter habt lasst es mich gleich & direkt wissen. Wink

Erfahrung habe ich in der Spalte bis Thrang als Maintank oder Offtank (zuständig für die Addwellen z.b.) bis Thrang, wobei sich mein letzer fester Schlachtzug vor rund einem Monat aufgelöst hat (Abwanderungen wichtiger Leute, Desinteresse am Spiel & warten auf AOC, das übliche derzeit wie es bei vielen scheint).

Prinzipiell ist er bis auf die beiden Ringe blau ausgestattet (komplett mit dem Handwerksset, von früheren Helegrodzeiten besitze ich dazu noch die Schulterstücke sowie die Handschuhe). Aufgrund von Würfelpechs besitzt er aus der Spalte bisher nur Threkrand (Schwerer Schild).

Die Tugenden sind bis auf Tapferkeit & Ehre (derzeit noch auf 6) ausgebaut (z.b. Treue auf 7, Entschlossenheit & Gerechtigkeit auf 8 ).

Daneben habe ich prinzipiell aufgrund meines Studentendaseins viel Zeit für Lotro.

Das solls erstmal gewesen sein, da ich wie gesagt ja nicht weiß ob ihr überhaupt noch Interesse an Wächtern habt (Twinks bewegen sich derzeit eh im Bereich 33-13 - diverse Großmeister wie Rüstungsschmied, Koch, Bauer sind vorhanden Historiker & Goldschmied auf dem Weg dahin). Smile

Ich bin im Spie natürlich als Tuskal erreichbar oder unter folgender Emailadresse: shulath@gmx.net

Mit freundlichem Gruß - der Zwergenwächter Tuskal

Tuskal
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Tuskal (Wächter 50) Empty Tach

Beitrag  Admin(Wosal) So Apr 13, 2008 12:05 pm

Tut uns Leid aber im Moment nehmen wir keine neuen Member auf
MFG
Wosal

Admin(Wosal)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.08

https://schwarzegarde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Tuskal (Wächter 50) Empty Re: Bewerbung von Tuskal (Wächter 50)

Beitrag  Tuskal So Apr 13, 2008 4:31 pm

Alles klar, trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Tuskal
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Tuskal (Wächter 50) Empty Re: Bewerbung von Tuskal (Wächter 50)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten