Schwarze Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung 50er Kundiger

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung 50er Kundiger Empty Bewerbung 50er Kundiger

Beitrag  Bledaria Mo Mai 12, 2008 11:01 am

Hallo lieber schwarze Garde Mitglieder,

Ich möchte mich hiermit bei euch Bewerben. Warum? Weil ich viel gutes über euch und euer Spiel-System gehört habe, wie ihr miteinander umgeht und das ihr auch im Spiel etwas durch Gemeinschaft erreichen könnt. Da ich einige schlechte Erfahrungen bezüglich meiner letzten Sippe gemacht habe, hoffe ich bei euch endlich meinen Endsitz zu finden. Ich möchte euch natürlich auch noch etwas über mich erzählen: Ich spiele seid ca. einem dreiviertel Jahr hdro mit Begeisterung, habe schon einige erfahrungen mit Sippen (gute wie auch schlechte) und war selbst schon offizier und habe mich um die Member und Aufbau gekümmert. Ich hab erfahrung in Ettenöden, Spalte (bis thrang) und besitze 4 Setteile der Spalte, dies war auch ein Grund mehr für mein Interesse bei euch weil ihr ein faires DKP system nutzt und eure Raidzeiten (wenn ich richtig liege bei Sonntag stehen) und das für mich von der Zeit her passt. Ich bin Auszubildende und daher passt auch unter der Woche von MO-DO und SO abends sehr gut von Raids oder Unternehmungen innerhalb von Mittelerde,da ich am Nachmittag leider lernen muss. Zudem besitze ich noch einen heranwachsenenden Twink 43er Barde, den ich wenn es möglich wäre gern bei euch integrieren würde. Zu meiner Person gibt es noch zu sagen das ich Zuverlässig bin und nicht jemand bin der immer nur "nimmt" sondern auch gern gibt! Ich bin 22 Jahre alt, wohnhaft in Hannover und heisse susann.

Das war es erstmal von mir.Ich würde mich über eine Zusage von euch sehr freuen!

Ps. Durch meine schlechten Erfahrungen wäre es wirklich super wenn ich einen festen platz bei euch im spaltenraid bekommen könnte, weil dieses hin und her hat mir oft die Nerven gekostet. Das wäre mein einzigster Wunsch an euch

Liebe Grüße,Bledaria

Bledaria
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung 50er Kundiger Empty Re: Bewerbung 50er Kundiger

Beitrag  Outsider Mo Mai 12, 2008 1:22 pm

vielen dank für deine bewerbung Bledaria
wir werden dich in die sippe aufnehmen und schauen ob wir zusammen passen

Outsider
Möchtegern Spammer
Möchtegern Spammer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung 50er Kundiger Empty Re: Bewerbung 50er Kundiger

Beitrag  Admin(Wosal) Mo Mai 12, 2008 2:56 pm

ja kann ich outsider nur zustimmen ham ja ne kurze zeit in breee beim lvln miteinander verbracht.
MFG Wosal aka Narkor

Admin(Wosal)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.08

https://schwarzegarde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung 50er Kundiger Empty Re: Bewerbung 50er Kundiger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten