Schwarze Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Barde

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Barde Empty Bewerbung Barde

Beitrag  Acapella Do Aug 21, 2008 11:54 am

Guten Tag Schwarze Garde,

Der kleine Barde Acapella ist auf der Suche nach einer neuen Sippe,
da ich von Shy nur gutes über euch gehört hab und eine Sippe mit regelmäßigen Raids suche dachte ich mir ich bewerbe mich mal.

Erstmal zu mir:

Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und mache momentan meine Ausbildung als IT-System-Elektroniker.
Da ich die Ausbildung in einem Einzelhandelsbetrieb mache muss ich meistens 6 Tage die Woche arbeiten und bin unter der Woche auch erst um 20:30 daheim. Somit eigentlich nur am Wochenende für größere Raids zu haben, da allerdings für alles immer gerne zu haben.

Mein Mainchar ist ein Hobbit Barde auf Stufe 50, Tugenden sowie Equip sind komplett bis auf den Helm aus der Spalte, der mag mich einfach nicht Wink. Raiderfahrung in allen Instanzen ist mit Barde und Schurke vorhanden.

Nennenswerte Twinks wären noch ein 50er Schurke und Jäger.

Momentan bin ich noch in der Sippe "Dark Angels", die ich allerdings verlassen werde da meine Ziele in HDRO neben Spaß und Kurzweile eindeutig Raids sind und mittlerweile zuwenig aktive Raidspieler bei den Angels sind um eine gut funktionierende Gruppe zu garantieren.


Sollte es irgendwelche Fragen geben werd ich öfters hier ins Forum schauen, ansonsten bin ich Abends ab 20:30 auf Acapella oder Acagar ingame zu erreichen.


Mit freundlichen Grüßen,
Acapella Wink

Acapella
Spammniete
Spammniete

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Barde Empty Re: Bewerbung Barde

Beitrag  Drobanur Do Aug 21, 2008 12:59 pm

Haben deine Bewerbung gelesen und werden das mit Sippenchef und Offies besprechen.Wir melden uns bei dir !
Drobanur
Drobanur
Spammsüchtiger
Spammsüchtiger

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 50
Ort : Lier / Norwegen
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Barde Empty Re: Bewerbung Barde

Beitrag  shybyte Fr Aug 22, 2008 12:03 pm

oh, klein Aca will zur Garde...bin vielleicht etwas parteiisch, aber bin fuer eine Aufnahme Very Happy

shybyte
Spammsüchtiger
Spammsüchtiger

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Barde Empty Re: Bewerbung Barde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten