Schwarze Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Nephriel Mo Apr 07, 2008 3:32 am

hiho an alle

hiermit würde ich mich gerne als rekrut bei der schwarzen garde bewerben.
habe ingame des öfteren gelesen, dass ihr noch aktive member sucht und da ich ein solcher bin würde ich gerne zu euch.
laut dem hdro.de forum sucht ihr derzeit noch einen waffenmeister für eure sippe der mindestens level 45 aufweisen kann. die 45 habe ich gestern erreicht und dachte mir, dass ich hier mal eine bewerbung reinsetze.

mein waffi ist mein main char, ich habe derzeit noch keinen twink und ich spiele hdro erst seit knapp 3 wochen.
mein hauptgrund mich hier zu bewerben ist, dass ich eine ehrgeizige, gut harmonierende und faire sippe suche, bei der ich mich aktiv am instanzen gehen und raiden beteiligen kann. abgesehen davon mache ich auch sonst alles was das spiel zu bieten hat.
durch lesen des forums bin ich jedenfalls zu der überzeugung gekommen, dass ich hier bei euch richtig bin.

ich bringe zwar noch keine hdro raid erfahrung mit, hab jedoch daoc und wow gespielt, bin also ein kenner der materie Very Happy

hoffe auf eine positive reaktion, lg Neph
Nephriel
Nephriel
Möchtegern Spammer
Möchtegern Spammer

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Admin(Wosal) Mo Apr 07, 2008 7:21 pm

angenommen

Admin(Wosal)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.08

https://schwarzegarde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten