Schwarze Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Drobanur

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Drobanur Empty Bewerbung Drobanur

Beitrag  Drobanur Mi Apr 09, 2008 7:45 pm

Hi,
kurz um mich selbst,bin 34j wohne in norwegen und würde gerne bei euch mitmachen.
ich habe 2,5 chars Waffi 50,Kundi 50 und nen schurken 39(bald auch 50)
ich war mitglied bei gandalfs armee,bin dort ausgetreten weil sich über längere zeit gezeigt hat das ich andere ziele habe und eine etwas anders geartete motivation.ich möchte alles erreichen was man in mittelerde erreichen kann und bin bereit dafür auch die entsprechende zeit und ausdauer aufzubringen.ich habe bis jetzt alles gecleart was man schaffen kann ,bis auf thorog und thauerlach.ich habe versucht bei meiner alten sippe leute zu finden die wie ich ziele haben die schwer zu erreichen sind,waren aber nicht genug leute da die das auch wollten.
versteht mich jetzt nicht falsch,es geht nicht um die set teile oder super gegenstände,auch nicht um thorog und thauerlach.ich denke an den content der noch kommt und möchte sicher gehen das ich in einer sippe bin die auch die zukünftigen aufgaben lösen kann.

Ahow hatte mich angesprochen ob ich eine sippe such....das tue ich...wenn ihr meint das wir zusammenpassen,wäre es nett von euch zu hören.eventuell wäre ein gemeinsamer raid eine möglichkeit sich kennenzu lernen.

danke schonmal im vorraus

Drobanur
Drobanur
Drobanur
Spammsüchtiger
Spammsüchtiger

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 50
Ort : Lier / Norwegen
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Drobanur Empty Re: Bewerbung Drobanur

Beitrag  Admin(Wosal) Mi Apr 16, 2008 12:52 pm

bist ja schon bei uns

Admin(Wosal)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.08

https://schwarzegarde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten